Über uns

Die Seele der Eilguthalle sind weder die Oldtimer noch das Gebäude. Die Seele ist unser Team. Denn Ideen brauchen Menschen, die sie mit Leben füllen. Unser Team arbeitet eng und kollegial zusammen. Dabei ist jeder Mitarbeiter, ob im Service, der Küche oder der Organisation einem gemeinsamen Ziel verpflichtet: zufriedene Gäste.

Lernen Sie unser Team kennen!

Nikolai Stürmer ist Gastgeber aus Leidenschaft und Koch mit Leib und Seele. Die Eilguthalle war Liebe auf den ersten Blick.

Nikolai StürmerGastgeber

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Business Event – Ihre Veranstaltungen plant Leonie Frommknecht mit viel Leidenschaft. Mit großem Engagement sorgt sie dafür, dass jede Veranstaltung zum besonderen Erlebnis wird.

Leonie FrommknechtVeranstaltungen

Thomas Ablinger trieb die Neugier für gutes Essen früh ins Ausland, nach anschließenden Stationen in der München Innenstadt und der Wies’n leitet er nun gemeinsam mit Andrei Gradinaru die kulinarischen Geschicke unseres Küchenteams.

Thomas AblingerKüchenleitung

Mit Fleiß und Engagement achtet Andrei Gradinaru auf Qualität und Güte der Lebensmittel und deren Zubereitung. Gemeinsam mit Thomas Ablinger hält er das Küchen-Zepter in der Hand.

Andrei GradinaruKüchenleitung

Mit Leib und Seele leitet Jaqueline Neumann unser Serviceteam. Ob im Restaurant oder im Biergarten, die Wienerin ist immer mit einem Lächeln für Ihr Wohlbefinden da.

Jacqueline NeumannServiceleitung

Bekannte Cocktails auf den Punkt, neue Drinks und Cocktails erfinden, Gästen einen schönen Abend an der Bar im Restaurant zur bereiten - das alles ist seine Passion.

Gianni De FeliceStellvertretende Serviceleitung und Barchef

Mit dem Blick über das Große und Ganze hält er die Zügel der Eil.Gut.Halle und der in der Hand.

Daniel StützGeschäftsleitung

So erreichen Sie uns:

Bereich: Küche

kueche@eilguthalle.li

Bereich: Bar und Service

service@eilguthalle.li

Bereich: Veranstaltungen

veranstaltungen@eilguthalle.li

Allgemeine Anfragen

info@eilguthalle.li